Quotennews

24. Dezember 2003: Weihnachtliche Sendungen ganz oben in den Quotencharts

Am Heiligen Abend gab es wie in den vergangenen Jahren auch schon sehr niedrige Zuschauerzahlen. Den Höchstwert verzeichnete gestern die ZDF-Sendung "Weihnachten mit Marianne und Michael". 3,05 Millionen Menschen schalteten um 20.15 Uhr das Zweite ein. Auch die folgenden Plätze in der Hitliste gehen an das ZDF. Hinter den "Weißblauen Geschichten", die von 2,84 Millionen verfolgt wurden, liegt ein Film, der am frühen Nachmittag gesendet wurde: "Michel in der Suppenschüssel" erreichte um 14.10 Uhr 2,56 Millionen Zuschauer.

Die Hauptabendsendung in der ARD hieß "Weihnachten auf Gut Aiderbichl", welche auf 2,21 Millionen kam. Der Spitzenreiter von RTL war dafür wenig weihnachtlich. 1,96 Millionen konnten nicht einmal an Heiligabend auf das übliche Geballer verzichten und sahen sich "Sudden Death" an. Nun ja, wer's mag. Festlicher war da schon die SAT.1-Komödie "Ein Engel auf Probe". Diese kam auf 1,93 Millionen Zuschauer.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/4137
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL II überholt ProSiebennächster Artikel«Superstar weltweit»: Alexander schneidet schlecht ab
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung