TV-News

«Deutschland sucht den Superstar»: Kemi ausgeschieden

Die gestrige Mottoshow von «Deutschland sucht den Superstar» stand ganz im Zeichen von Chrismas-Songs. Alle Kandidaten mußten einen Weihnachtssong singen. Die Entscheidung fiel dieses Mal zu Ungunsten von Kemi aus: Sie erhielt die wenigsten Telefonanrufe. Wie auch schon bei sämtlichen vorhergehenden Mottoshows stand auch Judith am Ende wieder ganz vorne. Zusammen mit Kemi mußte sie am längsten auf die Entscheidung warten. Auch für Philippe war es dieses Mal eng: Er hatte am Ende seines Songs den Text vergessen - doch die Zuschauer stimmten trotzdem für ihn. (do)

Kurz-URL: qmde.de/4089
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVerona Feldbusch ist Geschäftsfrau 2003nächster ArtikelStefan Raab: «Ich bin überhaupt nicht mediengeil»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung