US-Fernsehen

Unglaublich: FOX wieder belebt Serie

Unglaublich: FOX wieder belebt Serie So etwas gab es noch nie! Der im letzten Jahr mit Pleiten geplagte Network FOX wieder belebt die Serie «Family Guy». Wie die «USA Today» am heutigen Donnerstag berichtet, werden vom Studio 20th Century FOX gleich 35 neue Folgen bestellt. On Air gehen sollen die neuen Folgen im Januar 2005. Offiziell stellte FOX vor rund 18 Monaten die Produktion ein.

Die DVD mit den ersten 28 Folgen wurden mit einer Kopie von knapp eine Million Exemplaren veröffentlicht. Weitere 520.000 Kopien wurden mit der zweiten Staffel verkauft. Die Premiere nach dem «Superbowl» im Jahr 1999 brachte der Serie 22 Millionen Zuschauer bei FOX ein.

Auch die Serie «Farscape» kommt aus der Versenkung zurück. SaveFarscape.com überzeugte die Produktionsfirmen, eine weitere Staffel zu produzieren. Vermutlich wird die Serie auch wieder auf «Sci Fi» laufen.

Fans hoffen, dass die Sender auch eine weitere Staffel von «Ally McBeal» und «Futurama» produzieren lassen. Der größte Rettungsversuch mit Anzeigen in der New York Times bei «Lois and Clark» schlug schon vor Jahren fehl. Auch «Der Sentinel» wurden wegen Fanprotesten um eine weitere Staffel vor Jahren verlängert. (ried)

Kurz-URL: qmde.de/3778
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTraumberuf Schauspieler - Alle wollen zum Film!nächster Artikel19. November 2003: Uralt-Film holt Top-Quote
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung