TV-News

SAT.1 verschiebt «Warum nur?» mit Barbara Eligmann

SAT.1 verschiebt «Warum nur?» mit Barbara Eligmann Im Juli gab SAT.1 bekannt, dass die ehemalige RTL-Explosiv-Moderatorin Barbara Eligmann zum Berliner Sender gewechselt sei. Ab dem 17. November sollte die neue Vorabend-Show «Warum nur?» an den Start gehen. Die BILD-Zeitung berichtet heute, daß der Sendestart auf das Frühjahr nächsten Jahres verschoben worden sei. Hinter den Kulissen ist von qualitativen Probleme die Rede.

SAT 1-Sprecherin Kristina Fassler gegenüber BILD: „Im Herbst gibt es im TV eine Flut von Neustarts. Deshalb macht es Sinn, bis nächstes Jahr zu warten.“ (do)

Mehr zum Thema... Warum nur? warum nur
Kurz-URL: qmde.de/3391
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel11. Oktober 2003: Zweistelliger Millionenwert für Fußballspielnächster Artikel«Schwul macht cool! - Die fabelhaften Vier» (Neue Infos!)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung