TV-News

«Der goldene Käfig» soll in der Primetime laufen

von  |  Quelle: Kontakter
Während man bei RTL II in der kommenden Woche «Big Brother» zu sehen bekommt, wird schon bald bei Das Vierte «Der goldene Käfig» ausgestrahlt.

Vor einigen Monaten hat der Russe Dmitri Lesnevski den Free-TV-Sender Das Vierte von NBC Universal übernommen. Der Kanal, der aus dem TV-Sender NBC Europe hervor ging, punktete bei den Zuschauern vor allem mit der interaktiven Sendung «NBC GIGA». Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass die Entscheider bei Das Vierte das holländische Format «Der goldene Käfig» starten wollen.

Wie nun der „Kontakter“ berichtet, wollen Lesnevski und sein Berater, der frühere RTL II-Chef Josef Andorfer, das Format täglich um 20.00 Uhr ausstrahlen. Bereits die erste Staffel der Castingshow «Big Brother» wurde drei Monate lang jeden Tag um 20.15 Uhr beim Münchener Sender RTL II aufgeführt. «Der goldene Käfig» ist ebenfalls eine Reality-Show aus dem Hause Endemol. Doch hier gewinnt letztlich der Kandidat, der am längsten in einer Luxusvilla leben kann.




Die Produktionsfirma Constantin Entertainment soll darüberhinaus für die Entwicklung einer Komödie für den Vorabend beauftragt worden sein. Nach den derzeitigen Informationen wird das zweite eigenproduzierte Format der neuen Geschäftsführung zwei bis drei Mal pro Woche ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/31318
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben bringt «Comedystreet» zurücknächster ArtikelDie Uhr tickt weiter für CBS‘ «Eleventh Hour»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung