US-Fernsehen

«Pushing Daisies» ist endgültig Geschichte

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Der Serienerfinder der märchenhaften Dramedy «Pushing Daisies», Bryan Fuller, hat das Ende gegenüber dem Online-Magazin Entertainment Weekly nach dreizehn Episoden bestätigt.

Alle Fans des neu bei uns in Deutschland auf dem Münchner Privatsender ProSieben gestarteten Formats «Pushing Daisies» sollten sich besser nicht all zu sehr an die Show gewöhnen, denn allem Anschein nach beendet der amerikanische Broadcaster ABC das Programm nach der zweiten Staffel. Dies teilten verschiedene Quellen dem EW-Kolumnisten Michael Ausiello mit. Bestätigung erhalten die Informanten von dem kreativen Kopf hinter der Produktion, Bryan Fuller: „Alles ist wahr! Ich bin sehr stolz auf die Show und auf die Arbeit, die jeder im Team zur Verwirklichung der Serie hineingesteckt hat. Es wäre toll, wenn wir die Storylines zumindest noch in Form eines Comics auflösen könnten“.




Nicht nur «Pushing Daisies» soll es laut den seriösen Quellen erwischt haben, sondern auch die beiden Dramedies «Eli Stone» und «Dirty Sexy Money», die sich beim US-Publikum in letzter Zeit mehr als schwer taten. Für die zweite Staffel der drei Formate wurden im vergangenen Jahr jeweils dreizehn neue Abenteuer geordert. Diese werden nun noch vorschriftsgemäß abgedreht und auf dem Alphabetsender ausgestrahlt. In der Zwischenzeit hat ein ABC Insider die Midseason-Pläne der Station ausgeplaudert und den Sendeplatzwechsel der Krankenhaus-Dramedy «Private Practice» auf den späten Donnerstagabend bestätigt. «Life on Mars» wandert zum Mittwoch auf den 22:00 Uhr-Slot und «Scrubs» geht ab Dienstag, den 6. Januar 2009 um 21:00 Uhr in die letzte Runde.

Kurz-URL: qmde.de/31102
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLeidet Jack Bauer unter Barack Obama?nächster ArtikelDie Kritiker: «Dicke Liebe»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung