US-Fernsehen

Tori Spelling erneut in «Smallville» zu sehen

von  |  Quelle: Entertainment Weekly
Ziemlich überraschend schlüpft die 35-jährige Schauspielerin Tori Spelling ein weiteres Mal in ihre Rolle der Klaschreporterin Linda Lake für die CW-Erfolgsserie «Smallville».

Eine Rolle rückwärts: In den vergangenen Wochen und Monaten brodelte die Gerüchteküche in Bezug auf Tori Spellings zukünftiges Engagement für das Spin-Off «90210» gewaltig. Nun absolviert sie völlig unerwartet einen Gastauftritt in dem Superhelden-Drama «Smallville». Bereits in der zehnten Folge der sechsten Staffel „Mit allen Wassern gewaschen…“ verkörperte sie den Part der Boulevardreporterin Linda Lake, die ohne große Mühe das Geheimnis von Clark Kent herausgefunden hatte, um ihn zu enttarnen. Zwar schlug ihr Vorhaben fehl, aber in der aktuellen achten Edition könnte sie ein weiteres Mal zur Gefahr des jungen Superman werden. Voraussichtlich flimmert die Episode mit Spelling Anfang 2009 über die amerikanischen Mattscheiben.




Trotz ihres neuen Kurzzeitjobs bei «Smallville» nehmen die Gerüchte über eine mögliche Rückkehr als Donna Martin im Spin-Off «90210» kein Ende. Wie eine anonyme Quelle dem EW-Kolumnisten Michael Ausiello berichtete, befinde sich Spelling bereits in Verhandlungen für Gastauftritte in der Teenager-Soap «90210». Was an den neuentflammten Gerüchten dran ist, wird sich noch in naher Zukunft herausstellen. Zuletzt spielte Spelling in den beiden Filmen «Kiss the Bride» und «Cthulhu» eine der Hauptrollen.

Kurz-URL: qmde.de/30894
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kritiker: «Sklaven und Herren» nächster ArtikelPremiere denkt über Verkauf von Premiere Star nach
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung