Quotennews

Feuerwerk: «Bauer sucht Frau» legt noch weiter zu

von
Jeder Vierte war am Montag wieder dabei, als RTL seine Bauern unter die Haube bringen wollte – erneut konnte sogar «Wer wird Millionär?» überholt werden.

Foto: RTLNoch einmal konnte «Bauer sucht Frau» zu Beginn der Woche 200.000 Zuschauer hinzugewinnen – vor allem in der Zielgruppe ging es für die Kuppelshow von RTL noch einmal deutlich nach oben. Und so gab es am Ende einmal mehr in beiden Gruppen den eindeutigen Tagessieg.

Mit 3,42 Millionen 14- bis 49-jährigen Zuschauern und einem Marktanteil von 25,5 Prozent hatte die RTL-Show mit Inka Bause auch in dieser Woche wieder großen Vorsprung auf die Programme der Konkurrenz. Insgesamt sahen 7,61 Millionen Menschen zu, was tollen 24,6 Prozent Marktanteil entsprach. Damit waren erneut mehr Zuschauer dabei als zuvor bei «Wer wird Millionär?»: Das Quiz mit Günther Jauch musste sich mit 7,26 Millionen Zuschauern sowie 22,0 Prozent Marktanteil begnügen.




Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es unterdessen für Jauch nicht ganz so gut: 2,12 Millionen Werberelevante bedeuteten allenfalls mäßige 15,6 Prozent Marktanteil – die Marktführerschaft ging um 20:15 Uhr an die VOX-Serie «CSI: NY». Dafür überzeugte das Magazin «Extra» am späten Abend noch 23,1 Prozent der Jungen bei insgesamt 4,05 Millionen Zuschauer.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/30634
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«One Tree Hill»: Austin Nichols sorgt für Troublenächster ArtikelPro & Contra: War Heidenreichs Rauswurf gerechtfertigt?
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung