TV-News

Mal wieder: ProSieben setzt «One Tree Hill» ab

von  |  Quelle: ProSieben
Zuerst verschob man das Format vom Vormittag in die frühen Morgenstunden, jetzt fliegt die Teen-Serie komplett aus dem Programm.

Und wieder einmal ist es passiert: Der Münchner Fernsehsender ProSieben trennt sich wegen der schwachen Quoten von der Teen-Soap «One Tree Hill», die er vor einigen Wochen im Tagesprogramm gestartet hat. Eigentlich sollten alle bislang vorliegenden fünf Staffeln am Stück gesendet werden. Nachdem die Quoten um 10.10 Uhr aber nicht passten, verlegte man das Format vor zwei Wochen auf den frühen Morgen. Doch auch um 06.50 Uhr war das Interesse an der in den USA beim Sender The CW laufenden Serie nicht groß.

Bereits ab kommender Woche fliegt «One Tree Hill» daher aus dem Programmablauf der roten Sieben. Als Ersatz fungieren zu dieser Zeit Wiederholungen der Doku «U20 – Deutschland, deine Teenies». Damit dürfte es das vorerst gewesen sein für die US-Serie. Dass sich ProSieben dem Format ein drittes Mal annehmen wird, ist eher unwahrscheinlich.




Und noch eine Überraschung gibt es: ProSieben zeigt am 19. Oktober überraschend den Hollywood-Film «Flight Plan» um 20.15 Uhr. Ursprünglich sollte der Thriller beim Schwestersender Sat.1 seine Free-TV-Premiere feiern. Im Anschluss will ProSieben an diesem Abend «Panic Room» wiederholen.

Kurz-URL: qmde.de/29962
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLaura Roslin geht ins Krankenhausnächster Artikel«NCIS» und «The Mentalist» mit starkem Auftakt

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung