TV-News

ProSieben zeigt «The Clone Wars» noch im Winter

von  |  Quelle: ProSieben
Die Animationsserie von George Lucas wird hierzulande nur kurz nach ihrem Start in den USA auf Sendung gehen. Noch für diesen Winter ist der Start geplant.

Logo: ProSiebenWer Spaß an «Star Wars» hat, wird in den kommenden Wochen wohl häufiger mal bei ProSieben vorbeischauen. Am Freitag startet der Sender mit der kompletten Film-Reihe, deren Höhepunkt die Free-TV-Premiere von «Star Wars: Episode III» am 28. September sein wird.

Doch damit nicht genug: Noch im Winter dieses Jahre will ProSieben mit der Ausstrahlung von George Lucas' neuestem Streich beginnen. Es handelt sich dabei um die neue Animationsserie «The Clone Wars». Obwohl der US-Sender Cartoon Network erst Anfang Oktober mit der Ausstrahlung der ersten Episode beginnt, will ProSieben nicht lange warten. Nur wenige Wochen danach soll die Serie ihre Deutschland-Premiere feiern.




Jürgen Hörner, Leiter Programmplanung: "ProSieben ist schon seit langem die Heimat der Star-Wars-Fans in Deutschland. Deshalb sind wir stolz darauf, dass wir in so kurzer Zeit nach dem US-Start bereits in der Lage sind, exklusiv diese actiongeladene Animations-Sensation von Lucasfilm zu präsentieren."

Kurz-URL: qmde.de/29822
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «auf und davon»nächster ArtikelKeine weiteren Ausgaben der «Sonja & Dirk Show»

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung