TV-News

kabel eins bringt «Tropical Heat» zurück

von  |  Quelle: kabel eins
Alle 66 Folgen der dreistaffeligen CBS-Serie sind ab Ende September 2008 bei kabel eins zu sehen. Die Ausstrahlung erfolgt allerdings nur nachts.

Der amerikanische Fernsehsender CBS hat zwischen 1991 und 1993 drei Staffeln der Serie «Tropical Heat» produzieren lassen. Das Besondere an dem Format war, dass die Erstausstrahlung fast über das ganze Jahr stattgefunden hat. Die Serie hat sich auch in den Sommermonaten bewährt, sonst hätte man nicht mit der dritten Staffel 36 Episoden gedreht.

Alle 66 Folgen sind nun wieder bei kabel eins zu sehen. Die Fernsehstation wiederholt die Sendung werktags, beginnend ab 29. September 2008, gegen 02.30 Uhr. Die Serie mit Rob Stewart («Painkiller Jane») und Carolyn Dunn («Heirat mit Hindernissen») spielt auf der Karibikinsel Key Mariah und wurde in Israel, Mauritius, Südafrika und Mexiko aufgezeichnet.




Der Hauptdarsteller ist Sunnyboy Nick Slaughter, der auf einer Karibikinsel eine erfolgreiche Privatdetektei führt. Zusammen mit seiner Partnerin Sylvie Girard löst er die härtesten Fälle, doch zeitweise gerät das Duo heftig aneinander.

Kurz-URL: qmde.de/29397
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZweite Staffel für «Here come the Newlyweds»nächster ArtikelNeue ZDF-Serie: «Ein Engel für alle!»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung