TV-News

Ehrenrunde für «EUReKA»

von  |  Quelle: ProSieben
Die Fernsehserie vom US-Fernsehsender SciFi wird ab September 2008 im Programm von ProSieben wiederholt. Allerdings nicht in der Primetime.

Dass Fernsehserien in Wiederholungen bei ProSieben zu sehen sind, ist sehr selten. Nur einige wenige Produktionen wie «Die Simpsons» und «Cold Case» hatten in jüngster Vergangenheit die Ehre, noch einmal zwischen 16.00 und 00.00 Uhr aufgeführt zu werden. Ansonsten behält sich die Fernsehstation vor, die Serien auf einem unzufriedenen Sendeplatz zu zeigen oder auf einen anderen Sender abzuschieben.

Da die Einschaltquoten von «EUReKA» seit dem Sendeplatz am 25. Februar 2008 gut waren, werden alle verfügbaren Folgen der ersten beiden Staffeln am Sonntagvorabend wiederholt. Künftig haben die Fernsehzuschauer noch einmal die Chance zu sehen, wie Marshall Jack Carter in der utopischen Kleinstadt Eureka Fuß fasst.




Die US-Serie «EUReKA» wird ab dem 21. September 2008 im Doppelpack mit der Mystery-Serie «4400 – Die Rückkehrer» zu sehen sein. Die beiden Serien lösen das unerfolgreiche Duo «Kyle XY» und «Doctor Who» ab, die derzeit noch zwischen 16.00 und 18.00 Uhr zu sehen sind.

Kurz-URL: qmde.de/29207
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOlympia: Erneuter Schwindel bei Eröffnungsfeiernächster ArtikelClever? Neue Folgen der Sat.1-Show
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung