TV-News

«Supernatural» kehrt in die Primetime zurück

von  |  Quelle: ProSIeben
Ab dem 22. September 2008 werden neue Folgen der Mystery-Serie zu sehen sein. Fans müssen aber tapfer sein, denn sie müssen länger wachbleiben.

Von durchschnittlich 1,80 Millionen Fernsehzuschauern wurden 21 von 22 Episoden der ersten «Supernatural»-Staffel gesehen. Die Verantwortlichen beim Münchener Fernsehsender ProSieben hatten sich kurzzeitig dazu entschlossen, die 19. Episode nicht auszustrahlen. Angesichts der Einschaltquoten, die die Mystery-Serie holte, war dieser Schritt durchaus verständlich.

Die amerikanische Serie erzielte zeitweise bis zu 12,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten, musste aber vor allem bei der Hälfte der Ausstrahlung mehrfach Einschaltquoten um die neun bis zehn Prozent hinnehmen. Aus diesem Grund werden die neuen Folgen auch nicht mehr zur besten Sendezeit zu sehen sein, sondern erst ab 21.15 Uhr. Die zweite Staffel, inklusive der einen nicht gesendeten Episode, wird ab 22. September 2008 in Doppelfolgen zu sehen sein.




Die Serie, die montags läuft, handelt von den zwei Brüdern Sam und Dean Winchester, die ihren Vater wieder gefunden haben und mit ihm ein gefährliches Abenteuer überstehen müssen. Wenn ProSieben die zweite Staffel der Mystery-Serie beendet hat, darf auch der vierte «Lost»-Durchlauf gezeigt werden.

Kurz-URL: qmde.de/28958
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Doctor’s Diary»nächster ArtikelZwei neue Staffeln für «Doctor’s Diary»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung