TV-News

kabel eins hat Plätzchen für «The Nine» gefunden

von  |  Quelle: kabel eins
Im September feiert die in den USA nach nur 13 Folgen wieder eingestellte Geisel-Serie «The Nine» bei kabel eins Premiere. Am Freitag soll sie gute Quoten holen.

Foto: Warner Bros.Ein langes Leben war «The Nine» in den USA nicht beschieden: Nur 13 Folgen überlebte die Krimiserie, deren Ausstrahlung in Deutschland bei kabel eins stattfinden sollte. Nun hat der Sender ein Plätzchen dafür gefunden.

Ab dem 05. September ersetzt «The Nine» - hierzuland mit dem Zusatz "Die Geiseln" versehen - die derzeitigen Wiederholungen von «Cold Case» am Freitagabend um 22:15 Uhr. Die US-Serie wird damit im Anschluss an «Ghost Whisperer» und «Medium» zu sehen sein, die ebenfalls an diesem Tag mit neuen Folgen zurückkehren. In beiden Fällen hält die sich deren Anzahl allerdings nach dem Autorenstreik in den USA vorerst in argen Grenzen.




«The Nine» erzählt die Geschichte von neun Menschen, die in einen Banküberfall verwickelt und 52 Stunden lang als Geiseln gehalten werden. Ihre Erlebnisse verbinden die einander völlig fremden Menschen ein Leben lang. Erdacht und unter anderem produziert wurde die Serie unter anderem von den Geschwistern Hank Steinberg («Without a Trace») und Kathryn J. Steinberg («Für alle Fälle Amy»).

Kurz-URL: qmde.de/28814
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Montag, 28. Juli 2008nächster ArtikelPremiere verpasst sich einen neuen Claim
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung