TV-News

RTL II: «Dexter» läuft am Montagabend

von  |  Quelle: DWDL
Im Dreierpack mit «Californication» und der eigenproduzierten Sendung «Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit» wird RTL II die US-Serie ab Herbst ausstrahlen.

Für den Herbst haben sich die Verantwortlichen des Münchener Senders RTL II viel vorgenommen. Einerseits erscheint der Mittwochabend mit neuen Formaten, zum anderen baut man auch den Montag um.

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird ab Herbst die neue Staffel von «Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit» um 21.15 Uhr ausstrahlt. Die erste Staffel stand noch zu deutlich späterer Zeit auf dem Programm. In der Realityshow müssen Kandidaten Fragen über ihr Leben beantworten, die mitunter sehr peinlich sein können. Sollte der Teilnehmer lügen, geht er leer nach Hause. „Wir orientieren uns nun stärker an der amerikanischen Ausgabe mit viel mehr Effektlichtern. Das wird eine ganz große Show“, sagte RTL II-Programmchef Axel Kühn.




Im Anschluss läuft dann die US-Pay-TV-Serie «Californication», in der «Akte X»-Star David Duchovny die Hauptrolle spielt. Er verkörpert einen Schriftsteller, der in einem Berg von Problemen steckt und gleichzeitig seine 13-jährige Tochter erziehen muss. Im Anschluss daran feiert schließlich «Dexter» Premiere. Der frühere «Six Feet Under»-Schauspieler Michael C. Hall verkörpert darin Dexter Morgan, einen Gerichtsmediziner in Miami. Während dieser am Tag seiner normalen Arbeit nachgeht, streift er nachts durch die Großstadt und geht seinem Hobby als Serienkiller nach.

Kurz-URL: qmde.de/28430
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSiebte «Smallville»-Staffel läuft bei RTL IInächster ArtikelForenecho: Was die Leser über Telemedial denken
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung