Köpfe

Freund von Christina Applegate verstorben

von  |  Quelle: tmz.com, people.com, bild.de
Nach Berichten von TMZ.com und People.com soll Lee Grivas wohl an einer Überdosis Heroin gestorben sein. Ein genaues Ergebnis steht noch aus.

Die 36-Jährige Schauspielerin Christina Applegate wurde als dumme Kelly Bundy in «Eine schrecklich nette Familie» berühmt. Im Fernsehjahr 2007/2008 legte sie ein eindrucksvolles Comeback mit «Samantha Who?» dar. In der neuen Sitcom spielt sie eine Frau, die ihr Gedächtnis verloren hat.

Während Applegate mit ihrer Karriere zufrieden sein kann, wurde sie nun im privaten Bereich von einem Schicksalsschlag heimgesucht. Laut dem Internetdienst tmz.com wurde ihr Freund Lee Grivas tot in seinem Apartment aufgefunden. Wie das Online-Magazin weiter berichtet, ist noch keine Todesursache bekannt, bislang werde nur spekuliert.




Unterdessen zitiert der Online-Ableger von People einen Ermittler: „Wir haben neben ihm eine Spritze gefunden.“ Mittlerweile glaubt man an eine Heroin-Überdosis, ein genaues Ergebnis soll die Obduktion liefern. Die Schauspielerin veröffentlichte mittlerweile ein Statement: „Ich bin sehr traurig.“, so Applegate, „Lee war ein bemerkenswerter Mensch, der eine sehr wichtige und schöne Rolle in meinem Leben gespielt hat. Es gibt keine Worte dafür, wie sehr ich ihn vermisse.“

Kurz-URL: qmde.de/28323
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelORF auch mit einem Spielfilm erfolgreichnächster ArtikelFamilienkanal: ZDF ordnet seine Digitalsender neu

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung