TV-News

«Rosenheim Cops»: Igor Jeftig ersetzt Tom Mikulla

von  |  Quelle: ZDF
Die erfolgreiche ZDF-Serie bekommt einen neuen Darsteller, dafür verlässt Christian Lind die «Rosenheim Cops».

Die erfolgreiche ZDF-Vorabendserie «Die Rosenheim Cops» geht in eine weitere Staffel. In München und Rosenheim werden nun weitere 28 Episoden der Serie aufgezeichnet. Laut ZDF-Angaben verfolgten in der Regel vier bis fünf Millionen Zuschauer die Serie am Dienstagvorabend, die von der Bavaria-Film produziert wird.

Für Kriminalhauptkommissar Korbinian Hofer (Joseph Hannesschläger, «Der Schuh des Manitu») beginnen die Dreharbeiten gleich mit zwei Kommissaren an seiner Seite. Kollege Christian Lind (Tom Mikulla, «SOKO Leipzig») ist noch in zwölf neuen Folgen mit dabei. Sein Nachfolger, Kriminalhauptkommissar Sven Hansen (Igor Jeftic, «Das Geheimnis meines Vaters») wird sich anschließend in 16 weiteren neuen Folgen mit "dem Dicken" auseinandersetzen. Der Wechsel der zwei Kommissare wird zum Jahresende stattfinden.




„Ich sehe das mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Es war schön mit Markus Böker, macht Spaß mit Tom Mikulla und schaut gut aus mit Igor Jeftic. Wir haben uns auf Anhieb irgendwie gemocht. Ein neuer Kollege ist immer auch spannend und erfrischend“, beschreibt Hauptdarsteller Hannesschläger die Situation.

Mehr zum Thema... Rosenheim-Cops Rosenheim Cops
Kurz-URL: qmde.de/26372
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Rekord: Tele 5 knackt 1-Prozent-Hürdenächster ArtikelQuotencheck: «Supernatural»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung