TV-News

Vier Serien kämpfen um die Mittwochs-Prime!

Wer genau gerechnet hat, dem ist es sicherlich schon längst aufgefallen. ProSieben zeigt ab dem 03.09.2003 (Mittwoch) um 20:15 Uhr die neuen Folgen von "ER" und im Anschluss die neue Serie "Without a Trace". Doch zu diesem Zeitpunkt, also am 03.09., müsste eigentlich die jeweils 20. Folge von "Buffy" Staffel 7 und "Angel" Staffel 3 laufen, zwei weitere würden jeweils noch folgen. ProSieben hat seinen Programmplan nun aber geändert, es geht wie folgt mit den beiden US-Mystery Serien weiter.

Ab dem 13.08. werden von "Buffy - Im Bann der Dämonen" jeweils Doppelfolgen gezeigt. Das Finale der 7. Staffel, gleichzeitig das Serienfinale, kommt dann am 27.08. um 21:15 Uhr. Die Spin-Off Serie "Angel" wird im Zuge dieser Änderungen vorerst aus dem Programm genommen. Die dann fehlenden sechs Episoden werden später, wann ist noch unklar, "im Rahmen einer Sonderprogrammierung ausgestrahlt", so Frau B. Steidle. (schap)

Kurz-URL: qmde.de/2607
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNun ist Antje totnächster ArtikelDie Nominierten für den Emmy (Teil I)
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung