Köpfe

Anke Engelke und der Ärger mit «Simpsons»-Fans

von  |  Quelle: OK!
Die Komikerin, die seit anderthalb Jahren Marge Simpson die Stimme leiht, zeigte sich enttäuscht über die oft negativen Reaktionen der «Simpsons»-Fans.

Foto: Sat.1Noch immer hat es Anke Engelke als Stimme der Marge Simpsons bei Fans der US-Zeichentrickserie hierzulande nicht leicht. Inzwischen ist die Komikerin davon wohl auch ein wenig genervt.

"Die «Simpsons»-Fans wollten lieber weiterhin Elisabeth Volkmann hören. Ist technisch leider nicht machbar, die Frau lebt nicht mehr. Also musste jemand anderes ran. Und ich bekomme dafür einen auf die Mütze", zeigte sich Engelke in einem Interview mit der Zeitschrift "OK!" enttäuscht über die Reaktionen der Fans. Engelke übernahm die Synchronrolle der toughen Mutter vor eineinhalb Jahren nach dem überraschenden Tod Volksmanns.




Auch ansonsten stößt die Haltung vieler Fans offenbar auf Verwunderung: "Ich kenne die Macher der «Simpsons», die schütteln den Kopf und fragen sich: Was ist denn da in Deutschland los?. Aber die Fans sind total krass: Wenn der Sender einmal eine Folge eineinhalb Minuten zu spät startet, rufen sie gleich zum ProSieben-Boykott auf", so Engelke weiter.

Mehr zum Thema... Simpsons
Kurz-URL: qmde.de/26044
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Deutschland sucht den Superstar»: Jermaine ist rausnächster ArtikelSat.1-Show «Deal or no Deal» mit Problemen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung