TV-News

«Blind Justice»: kabel eins erweitert Crime Monday

von  |  Quelle: kabel eins
Die US-Krimiserie wird ab dem 10. März die Sitcom «Friends» ersetzen und in Doppelfolgen ausgestrahlt. Daher ist ein schnelles Ende schon jetzt absehbar.

Foto: CBS ParamountEigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es zum Aus von «Friends» bei kabel eins. Am späten Montagabend fährt die US-Sitcom schon seit Monaten teilweise unterirdische Quoten ein - damit soll nun endlich Schluss sein.

Ab dem 10. März 2008 wird am sogenannten "Crime Monday" auf dem Sendeplatz um 22:15 Uhr die neue US-Krimiserie «Blind Justice» gezeigt, deren Ausstrahlung eigentlich schon vor einem Jahr geplant war, dann aber doch noch verschoben wurde. Im Anschluss an die derzeit nach wie vor schwach laufenden Doppelfolgen von «Without a Trace» soll «Blind Justice» ebenfalls im Doppelpack gezeigt werden. Damit ist ein schnelles Ende bereits in Sicht, denn in den USA wurde die Krimiserie nach nur 13 Folgen wegen schlechter Quoten abgesetzt.




«Blind Justice» handelt vom New Yorker Detective Jim Dunbar (Ron Eldard), der während einer Schießerei sein Augenlicht verliert. Trotz Wiederstände seiner Kollegen und die Zweifel seiner Frau kehrt er zurück zu seinem Job. Obwohl die Medien Jim zum Helden gemacht haben, stößt er auf seiner Dienststelle immer wieder auf Misstrauen bei den Kollegen und muss sich mit jedem Fall aufs Neue beweisen.

Kurz-URL: qmde.de/25364
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelJoel Surnow verlässt seine preisgekrönte Hit-Serie «24»nächster ArtikelQuotencheck: «Familienhilfe mit Herz»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung