Adrian sorgt mit Sexwitz für Aufregung bei «Big Brother»

von  |  Quelle: Express
In der Liveübertragung bei Premiere fiel der Kandidat durch einen geschmacklosen Witz über Sex mit Kleinkindern auf.

Wirbel um die RTL II-Show «Big Brother» - genauer gesagt um Kandidat Adrian. Wie der "Express" vermeldet, hat der 28-Jährige einen wenig geschmackvollen Witz über Sex mit Kleinkindern abgelassen. Live bei Premiere sei folgender Spruch zum Thema Sex zu hören zu gewesen: “"Ich bevorzuge einjährige Mädchen - die haben noch keine Zähne im Mund."



In den Foren wird das Thema seitdem heiß diskutiert - und auch der Große Bruder hat reagiert. In der RTL II-Sendung wurde das Zitat logischerweise nie gesendet, dennoch musste sich Adrian im Gespräch mit Psychologe Uli Schmitz erklären. „Ich habe einen 'Spruch' gebracht, der auf gar keinen Fall so gemeint war. Ein Satz den man einmal irgendwo aufgeschnappt hat. Ein gedankenloser, geschmackloser 'Spruch', der rausgerutscht ist, den ich so in der Form auch nie sagen wollte. Dafür möchte ich mich auch noch einmal zutiefst entschuldigen,“ sagte Adrian laut "Express".

Ein Mensch sei aber eben ein Mensch und mache Fehler, so der 28-Jährige. Ein Rauswurf ist aber wohl - entgegen der Überschrift in der Zeitung Express - nicht zu befürchten.

Mehr zum Thema... Big Brother
Kurz-URL: qmde.de/24641
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelOffenbar neue Verschlüsselung bei Premierenächster ArtikelTag 3: Ross bei den hungrigen Straußen
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung