Schwerpunkt

Von «Dr. House» bis «Stromberg»: Die TV-Tops des Jahres

von
Kurz vor dem Jahresende wirft Quotenmeter.de einen Blick auf die Höhepunkte der vergangenen zwölf Monate. Denn auch die gab es - trotz eines von Flops geprägten Jahres.

Das Jahr 2007 war geprägt von zahlreichen Flops bei Deutschlands Fernsehsendern. Aber natürlich gab es auch Positives: So sorgte die Kuppel-Show «Bauer sucht Frau» in den letzten Wochen etwa für die Quoten-Überraschung des Jahres, «Dr. House» wurde zur erfolgreichsten US-Serie der Republik und «Schlag den Raab» zum Show-Hit.

Wer es sonst noch in unsere Liste der TV-Tops des Jahres geschafft hat - Quotenmeter.de hat die Höhepunkte für Sie zusammengefasst.

● Die TV-Tops 2007: Klicken Sie sich durch unsere große Bildershow!



Kurz-URL: qmde.de/24298
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«I am Legend»: Smith nahm sich von Familie freinächster ArtikelAcademy Awards: Nominierungs-Briefe wurden verschickt
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung