Köpfe

Thomas Ohrner: Schauspiel-Comeback in ARD-Soap

von  |  Quelle: ARD
Der frühere «Glücksrad»-Moderator wird ab Mitte Dezember in «Verbotene Liebe» zu sehen sein. Zuletzt stand er vor 18 Jahren für eine Serie vor der Kamera.

Logo: Das ErsteBeim ZDF war er einst die Allzweckwaffe und bei kabel eins drehte er am «Glücksrad». Inzwischen ist es um Thomas Ohrner deutlich ruhiger geworden, wenngleich er nach wie vor mit einer eigenen Sendung im SWR Fernsehen zu sehen ist.

Im kommenden Jahr wird Ohrner, der schon als Kind in der Rolle des Tim Thaler große Erfolge feierte, wieder als Schauspieler vor der Kamera sehen. Vom 15. Januar 2008 an erhält Ohrner eine Rolle in der ARD-Soap «Verbotene Liebe» - nach 18 Jahren Serien-Abstinenz. Ohrner: "Meine letzte Serie habe ich gemacht, da war ich 24. Ich muss mich da schon erst einmal wieder reinarbeiten und mich zurückbesinnen."




Als Cousin von Arno Brandner, gespielt von Konrad Krauss, wird Thomas Ohrner die neue Serienfigur Matthias Brandner darstellen. Als Matthias erfährt, dass Arno vor dem finanziellen Ruin steht, leistet er sofort Hilfe und entschließt sich, mit seiner Familie nach Düsseldorf zu ziehen. Seine Frau Katja wird von Diana Frank gespielt, die schon in der RTL-Serie «Der Clown» zu sehen war.

Kurz-URL: qmde.de/23918
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSWR will sparsam bleiben und Profil stärkennächster Artikelarte will mit neuem Schema Zuschauer binden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung