US-Fernsehen

ABC vertraut auf «Samantha Who?» und «Dirty Sexy Money»

von  |  Quelle: The Hollywood Reporter/Reuters
Nicht etwa «Bionic Woman» oder irgendeine andere Big-Budget-Serie ist der Überraschungserfolg der noch jungen Season 2007/08, sondern die Comedy «Samantha Who?» mit Christina Applegate in der Hauptrolle.

Basierend auf einer Idee der irischen Bestsellerautorin Cecelia Ahern («P.S., ich liebe dich») kann sich die neue ABC-Comedy-Serie «Samantha Who?» den Titel der derzeit erfolgreichsten Freshman-Comedy anheften. Und die Folgen des Erfolgs ließen nicht lange auf sich warten – so verlängert ABC die bisherige Episodenbestellung um sechs neue Drehbücher.

Bisher kommt «Samantha Who?» (Foto) im Anschluss an die «Dancing with the Stars»-Ausstrahlungen am Montagabend um 21.30 Uhr auf durchschnittlich 13,70 Millionen Zuschauer und dürfte damit sogar die größten Kritiker überzeugen. Ab dem 26. November 2007 – dem Finaltag von «Dancing with the Stars» - startet die Serie schon um 21.00 Uhr und bekommt mit der zweiten Staffel von «Notes From the Underbelly» weitere komische Unterstützung (Quotenmeter.de berichtete).

Im Fall von «Dirty Sexy Money» (Foto) kann ABC bisher zwar mit der Performance zufrieden sein, Freudensprünge sind aber nicht angebracht. Das ABC-Drama mit Peter Krause («Six Feet Under») und Donald Sutherland («Commander-In-Chief») erhält vorerst sechs neue Drehbücher, wohl auch, um dem bevorstehenden Autorenstreik zuvorzukommen.

Kurz-URL: qmde.de/23125
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe CW bestellt neue Drehbücher für «Reaper»nächster ArtikelHugh Laurie verlässt Dreharbeiten zu «House»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung