Köpfe

Marianne & Michael denken über neue Show nach

von  |  Quelle: Meine Melodie
Wohin die Reise geht, wollte das Volksmusik-Duo nicht verraten. Doch eine Rückkehr ins Fernsehen scheint sicher zu sein, wie Marianne & Michael verlauten ließen.

Nach dem Ende ihrer ZDF-Shows planen Marianne & Michael bereits eine neue TV-Sendung. Das Volkmusik-Duo habe "unglaublich viel Zuspruch" von ihren Fans bekommen, sagten sie gegenüber der Zeitschrift "Meine Melodie".

Aus der ganzen Welt seien insgesamt 3500 Emails, Briefe, Faxe und Anrufe eingegangen. "Wir wussten gar nicht, dass die Leute so an uns hängen", sagte Michael. Ehefrau Marianne ergänzt: "Unser Weg muss wohl richtig gewesen sein: immer ehrlich, immer geradeaus. Diese wunderbare Erfahrung erfüllt uns nun mit großer Demut."




"Noch ist nichts spruchreif. Aber schon jetzt versprechen wir: Es geht weiter", kündigte Michael darüber hinaus mit Blick auf eine Zukunft im Fernsehen an. "Jetzt erst recht: Wir geben noch mal richtig Gas."

Mehr zum Thema... Marianne & Michael
Kurz-URL: qmde.de/23076
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«1 Stunde Wahnsinn»: Problemlösung am Mittagnächster ArtikelWayne Carpendale ist neuer ZDF-«Landarzt»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung