US-Fernsehen

«Bionic Woman»-Showrunner verlässt die Serie

von  |  Quelle: TV Guide
Nach fünf Episoden wirft Glen Morgen das Handtuch, David Eick wird die Arbeit an der Superhelden-Serie fortsetzen.

In wenigen Wochen starten die US-Fernsehsender mit ihrem neuen Herbstprogramm 2007. Einer der Neustarts ist die NBC-Serie «Bionic Woman», in der Michelle Ryan eine Barkeeperin spielt, die nach einem Unfall übernatürliche Kräfte besitzt.




Laut "TV Guide" hat nun der Showrunner Glen Morgen, der auch schon für «Akte X» verantwortlich war, das Handtuch geworfen. Ein NBC-Sprecher teilte der dem Online-Magazin mit: „Glen Morgen hat uns geholfen, eine gute Struktur für «Bionic Woman» zu entwerfen. (…) Wir wünschen ihm das Beste.“

Wie NBC offiziell mitteilt, werden David Eick und Jason Smilovic die Arbeit an der Serie fortsetzten. Während Eick zum Showrunner wird, ist Smilovic ausführender Produzent. Derzeit sollen fünf Episoden abgedreht sein, die erste Episode wird am 26. September 2007 bei NBC ausgestrahlt.

Mehr zum Thema... Akte X Bionic Woman
Kurz-URL: qmde.de/22153
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Forum am Freitag»: ZDF zieht positive Bilanznächster ArtikelGottschalk sucht für's ZDF neue Musical-Stars

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung