TV-News

«Promi-Pilgern»: Erste Teilnehmer stehen fest

von  |  Quelle: ProSieben
Der Münchener Sender ProSieben hat die ersten drei Namen der mutigen Pilgerer veröffentlicht.

Die Ankündigung ein «Promi Pilgern» zu veranstalten, hat in der Tat überrascht. Wohl von Hape Kerkelings Buch inspiriert, möchte der Münchener Fernsehsender ProSieben diese Pläne im kommenden Herbst in die Tat umsetzen. Fünf Promis wird man für die neue Sendung auf dem Weg begleiten. Und dieser Weg ist keineswegs ein Zuckerschlecken: 760 Kilometer lang ist der Jakobsweg in Spanien.



Steile Pässe stehen den Kandidaten bevor, schlechter Witterung muss getrotzt werden. Und dennoch wollen sich die Promis auf den Weg machen. Mit dabei sind Katy Karrenbauer, bekannt aus der inzwischen eingestellten RTL-Knast-Saga «Hinter Gittern». Auch Oliver Petszokat wird sich auf den mühsamen Weg begeben. Mit ihm laufen wird auch Moderatorin Charlotte Engelhardt. Kleines Detail am Rande: Petszokat war Moderator der Pilot-Folge von «Identity», einer neuen Game-Show. Zu weiteren Aufnahmen wird es mit ihm in der kommenden Zeit aber wohl nicht kommen. Der Moderator ist nun beschäftigt.

Kurz-URL: qmde.de/21432
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelWeiterhin kein Interesse am Nuclear-Dramanächster ArtikelWie Antenne Bayern seine Hörer täuscht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung