TV-News

Castingaufruf: «Big Brother 8» wird wohl kommen

von  |  Quelle: RTL II
Die Produktionsfirma Endemol sucht seit kurzer Zeit wieder Kandidaten für die Reality-Show.

Foto: RTL IIAm Montagabend rief Moderatorin Charlotte Karlinder in der Live-Sendung «Big Brother – Die Entscheidung» auf, sich als Kandidat für die achte Staffel der Reality-Show zu bewerben. Damit bestätigte sie das, was vielen schon klar war. Der Sender RTL II kann mit den Werten der siebten Runde sehr zufrieden sein und setzt das Format daher fort.



Am Dienstagvormittag wollte man dies in Grünwald zwar nicht ganz bestätigen, aber immerhin erklärte eine Sprecherin des Senders, dass man ernsthaft über eine weitere Staffel nachdenke. Eine endgültige Entscheidung solle aber nach wie vor erst nach Ablauf der aktuellen Runde fallen.

Der frühe Start des Casting-Aufrufs muss aber keinen Hinweis auf eine baldige Rückkehr des Formats geben. Auch im Vorfeld der siebten Season wurde Monate zuvor gebeten, sich zu melden. Ein Start der achten Staffel im Herbst 2007 gilt als eher unwahrscheinlich, vielmehr dürften die neuen Bewohner im Winter 2008 ihr neues Zuhause beziehen.

Kurz-URL: qmde.de/20650
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSoap-Check: Montag, 18. Juni 2007nächster ArtikelDonnersmarck darf künftig über Oscar-Gewinner mitentscheiden
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung