TV-News

Vorerst nur eine Folge «WWE Smackdown» im DSF

von
Nach wie vor gibt es keine weitergehende vertragliche Einigung zwischen der WWE und dem DSF. Lediglich eine Folge am kommenden Samstag wird sicher gezeigt.

Logo: DSFSeit Wochen spekulieren Fans, ob das DSF nach dem Ausstieg von Tele 5 wieder Wrestling in das Programm aufnimmt. Seit einigen Tagen zeigte sich der Münchner Sportsender auch Zuversichtlich, bat allerdings darum, die Verträge erst in trockene Tücher bringen zu wollen. Nun bestätigte man auf Anfrage von Quotenmeter.de, dass am kommenden Samstag, dem 3. März 2007, eine Folge «WWE Smackdown» zu sehen sein wird.

Wie und ob es danach weitergehen wird, steht noch nicht fest. Dazu DSF-Pressesprecher Fabian Schiffer: "Zwischen dem DSF und der WWE gibt es bis dato noch keine Einigung. Das DSF wird deshalb am Samstag, 3. März 2007, ab 22.00 Uhr zunächst eine Folge «Smackdown» ausstrahlen. Ob und gegebenenfalls in welcher Form es danach weitergeht, steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wir sind aber zuversichtlich, in Kürze eine vertragliche Einigung über 52 Sendungen mit der WWE zu erzielen."

Kurz-URL: qmde.de/18968
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Das Leben der Anderen» hat verdient gewonnennächster ArtikelGegen die Oscars ist auch 2007 kein Kraut gewachsen

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung