Vermischtes

Thomas Bug verlässt 1LIVE

von  |  Quelle: DWDL
Der Radiomoderator und Fernsehreporter Thomas Bug verlässt den Jugend-Radiosender 1LIVE. Der am 13. Mai 1970 geborene aus Speyer stammende Moderator ist seit Sendestart am 1. April 1995 von 1LIVE als Moderator tätig.




Der Ausstieg kam überraschend, denn Bug sollte ab nächster Woche eine neue Sendung moderieren. „Samstags und sonntags zwischen 9.00 und 14.00 Uhr setzt 1LIVE auf profilierte Radiopersönlichkeiten. 'Alles Bug' (Thomas Bug) und 'Frau Heinrich' (Sabine Heinrich) werfen einen individuellen Blick auf die zurückliegende und die kommende Woche", so ein Werbeslogan für die neue Sendung.

Am kommenden Donnerstag will 1LIVE im Rahmen einer Pressekonferenz genaueres zum neuen Programm vorstellen - möglicherweise wird dort auch schon das Ersatzprogramm für die Sendungen, für die Bug vorgesehen war, präsentiert.

Mehr zum Thema... Thomas Bug
Kurz-URL: qmde.de/18131
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL zeigt «Teenager außer Kontrolle» mittwochs nächster Artikel'Krasser Kebab': Erkan & Stefan verlieren vor Gericht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung