TV-News

arena zeigt Bob- und Skeleton-Weltcup und WM

von  |  Quelle: arena
Ab dem 30. November zeigt der Pay-TV-Sender arena Bob- und Skeleton-Rennen der Weltcup-Serie. Ende Januar ist die Weltmeisterschaft in St. Moritz bei arena zu sehen.

Wenn der Ball in der Fußball-Bundesliga ruht, bietet der Pay-TV-Sender arena seinen Kunden dennoch Live-Sport an. arena zeigt in der Wintersaison 2006/2007 die Bob- und Skeleton-Rennen der Weltcup-Serie sowie die Weltmeisterschaft Ende Januar in St. Moritz. Am 30. November startet die Übertragung aus den verschiedenen Eisbahnen. "arena erweitet mit dem boomenden Wintersport sein Live-Angebot und hat sich die Rechte an mehr als 30 Wettkämpfen in den nächsten drei Jahren gesichert," heißt es in einer Pressemitteilung.





"Diese schnellen und dynamischen Rennen passen aufgrund ihrer Attraktivität ganz hervorragend zu arena“, erklärt Dejan Jocic, der Geschäftsführer des Sportsenders. Als Kommentator konnte der Sender Ron Ringguth verpflichten, der einem größeren Publikum vor allem durch die TV-Total-WOK-Events bekannt sein dürfte. Als Co-Kommentator fungiert Rene Spiess, der 2001 Weltcup-Gesamtsieger und 2003 Europameister im Zweierbob wurde.

Am 30. November beginnt der World Cup im Kandischen Calgary - um 16 Uhr deutscher Zeit soll es los gehen.

Mehr zum Thema... arena
Kurz-URL: qmde.de/17628
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAm Vorabend eine Macht: «SOKO 5113»nächster Artikel«Bundesvision Song Contest» geht in Runde drei
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung