US-Fernsehen

Captain Kirk wird Showmaster

von  |  Quelle: Reuters / Hollywood Reporter
Niemand geringeres als Emmy-Gewinner und Fernsehlegende William Shatner («Star Trek», «Boston Legal») wird für ABC in die Rolle des Gastgebers bei einer neuen Gameshow schlüpfen. Die Sendung wird unter dem Titel «Show Me the Money» laufen und wurde soeben vom Sender mit einer Bestellung über sieben Folgen bedacht.



Die einstündige Spielshow kommt aus der Ideenschmiede von Endemol USA und wird von Mike Nichols produziert. Die Teilnehmer der Sendung müssen diverse Fragen beantworten und können dabei Millionen an US-Dollar gewinnen, aber ebenso den gesamten Gewinn verspielen.



Laut David Goldberg, Präsident von Endemol USA, war William Shatner von Anfang an die erste Wahl für die Besetzung des Hosts. Shatner besitze eine unglaubliche Präsenz und ist dafür bekannt über mehrere Generationen hinweg zu unterhalten. Zudem schätze er die natürliche warme Ausstrahlung und Präsenz des Entertainers, welche für die anstehenden Aufgaben geradezu perfekt seien.

Mehr zum Thema... ABC Star Trek
Kurz-URL: qmde.de/16868
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelImmer mehr Frauen arbeiten beim ZDFnächster ArtikelDie Superhelden kämpfen weiter für NBC
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung