US-Quoten

«Close to Home» und «Numb3rs» am Freitag Top

von  |  Quelle: Zap2it
CBS scheint nach den Problemen in der ersten Season-Woche immer besser in Fahrt zu kommen. Am Freitag sicherte sich das Network erneut die Marktführerschaft bei den Gesamtzuschauern. In der Zielgruppe musste man sich jedoch von NBC geschlagen geben.



CBS erreichte bei den Gesamtzuschauern einen durchschnittlichen Marktanteil von 12 Prozent, ganz knapp vor NBC mit ebenfalls 12 Prozent. ABC landete mit durchschnittlich acht Prozent vor The CW und FOX mit jeweils vier Prozent.



Um 20 Uhr stand NBC mit seiner Freitagsausgabe von «Deal or No Deal» an der Spitze der Zuschauergunst. 13 Prozent Marktanteil verwiesen CBS mit «Ghost Whisperer» (12 Prozent), eine Wiederholungsepisode von «Grey's Anatomy» auf ABC (acht Prozent), die erste Stunde von «Friday Night Smackdown!» auf The CW (vier Prozent) und eine Wiederholung von «Justice» auf FOX auf die Plätze.



Um 21 Uhr eroberte sich CBS mit «Close to Home» (Foto links) und 13 Prozent Marktanteil die Tagesrankings. NBCs neue Ausgabe der «Dateline» (11 Prozent), ABCs «Men in Trees» (acht Prozent), das Finale der FOX Reality-Show «Celebrity Duets» (fünf Prozent) und die zweite Stunde von «Smackdown!» konnten sich hingegen nicht so stark präsentieren.



Abgeschlossen wurde der äußerst erfolgreiche CBS-Abend mit einer neuen Episode von «Numb3rs», welche ebenfalls wie «Close to Home» auf einen Marktanteil von 13 Prozent kam. Die Konkurrenz von NBCs wieder erstarktem Dauerbrenner «Law & Order» musste sich knapp geschlagen geben und kam auf durchschnittlich 12 Prozent Marktanteil. Den Letzten Platz der Stunde belegte ABCs Magazin «20/20» mit mäßigen neun Prozent Marktanteil.

Kurz-URL: qmde.de/16770
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeuer Profiler für «Criminal Minds»nächster Artikel«Wetten, dass..?» verliert viele Zuschauer und Gottschalk seine Wette
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung