Die Experten

Wer moderiert «Big Brother 7»?

von
Hallo liebes Quotenmeter.de Team,

meine Frage bezieht sich auf die neue «BigBrother» Staffel die im Februar 2007 auf Sendung gehen soll!
Wer wird denn die Moderation von «BigBrother 7» übernehmen???
Bleibt Oli P als Moderator oder kommt jemand völlig neues????

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antwort

Viele Grüße

Stephan, Lüneburg, Deutschland

Hallo Stephan,
wer die Moderation der neuen «Big Brother»-Staffel übernehmen wird, steht noch nicht fest. Die neue Staffel der Show wurde ja erst vor ein paar Wochen weit nach hinten verschoben - momentan ist (wie Sie schon sagen) ein Starttermin im Februar nächsten Jahres angedacht. So lange Zeit zuvor steht noch kein Host fest. Viel interessanter ist es momentan für die Macher, wie das Konzept aussehen soll.

Oli.P wird die neue Staffel wahrscheinlich nicht präsentieren. Zumindest hat er soetwas wohl am Ende der sechsten Runde angedeutet. Ob sich seine Meinung nach dem Aus von «5 gegen 5» geändert hat, ist nicht klar.

Kurz-URL: qmde.de/16361
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEM-Quali: Schützenfest wird zum Quoten-Rennernächster ArtikelDie Kritiker: «Arme Millionäre»
Weitere Neuigkeiten

Ihre Frage an «Der Experte»

Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:


Nachricht:


Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung