TV-News

Box-Hammer: Maske gibt Comeback bei RTL

von  |  Quelle: RTL
Vor 10 Jahren beendete Henry Maske seine Boxkarriere. Unglücklicherweise verlor er aber seinen letzten Kampf. Nun will der Boxer eine Revanche. Anfang 2007 wird er nochmals in den Ring steigen. Entsprechende Verträge unterzeichnete er heute Nachmittag mit RTL-Geschäftsführerin Anke Schäferkordt. Der Kölner Sender wird den Kampf live im Fernsehen übertragen.

Noch in diesem Jahr steht ein weiteres Comeback an: Axel Schulz wird ebenfalls erneut bei RTL boxen. Ende des Jahres wird dieser Kampf zu sehen sein, Ausstragungsort ist Halle. Wo Maske kämpfen wird, steht noch nicht fest - gegen wen schon: Es wird wieder Virgil Hill sein, der Mann gegen den Maske seinen letzten Kampf verlor. "Dieser einzigartige Kampf verspricht auch ein Kampf großer Emotionen zu werden. Wir freuen uns daher besonders, dass Henry Maske mit dieser Revanche an seine alte Box-Tradition bei RTL anknüpft," so Anke Schäferkordt. Manfred Loppe, RTL-Sportchef, ist der festen Überzeugung: "Henry Maske gegen Virgil Hill wird Deutschland elektrisieren. Diese Revanche im Jahr 2007 wird ein einzigartiger Box-Event!“

Mehr zum Thema... Boxen TV-Sender RTL
Kurz-URL: qmde.de/15605
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelVOX-Vorabend künftig ohne US-Seriennächster Artikel«Die unlösbaren Fälle des Herrn Sand»: Im Rerun erfolglos
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung