TV-News

«Lost» und «Housewives» könnten schon im Frühjahr laufen

von  |  Quelle: ProSieben / Quotenmeter.de
Der Privatsender ProSieben gibt sich offen für die neuen Staffeln von «Lost» und «Desperate Housewives» (Bild). Beide Serien sollen spätestens im Herbst 2006 laufen, frühestens können die deutschen Fernsehzuschauer auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2006 freuen.

Unterdessen geht das Rätselraten um die Primetime-Serien weiter. Als sicherste Plätze sind «4400 – Die Rückkehr» am Montag sowie «Emergency Room» am Dienstag, beide Serien jeweils um 20.15 Uhr. ProSieben teilte am Freitag mit, dass ein Planungsmodell für «Emergency Room» der Dienstag sei, eine Festlegung gäbe es aber bislang noch nicht. Weitere heiße Anwärter für die Primetime sind «Grey’s Anatomy» und «Medical Investigation», allerdings plant ProSieben noch «Popstars 5» sowie Heidi Klums «Germanys Next Topmodel».

Kurz-URL: qmde.de/11932
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelARD-Telenovela «Sophie» mit deutlichen Verlustennächster ArtikelElf Millionen sahen respektables 0:0 der deutschen Fußballer
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung