US-Fernsehen

Don Johnson und «Just Legal» bereits Geschichte

von  |  Quelle: Hollywood Reporter
Nach katastrophalen Quoten wird das Gerichtsdrama «Just Legal» von The WB nach nur drei Wochen aus dem Line-up verbannt.

Als Ersatzprogramm fungiert zunächst eine Wiederholungsausstrahlung der erst am 05. Oktober gestarteten Serie «Related».

Die Entscheidung über die Absetzung der Dramaserie «Just Legal» wurde direkt im Anschluss an die abgeschlossenen Aufnahmen zur siebten Episode der Serie getroffen. Demzufolge bleiben vier bereits gedrehte Episoden im Archiv des Senders verborgen. Ob sie jemals zur Ausstrahlung kommen werden ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht abzusehen.

Insgesamt schalteten lediglich 3,1 Mio. Zuschauer die bisherigen Episoden im Durchschnitt ein. Dabei wurden nur schwache 60 Prozent des Vorprogramms «Eine himmlische Familie» gehalten.

«Just Legal» wurde von Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman und Jonathan Shapiro als ausführende Produzenten begleitet und von Jerry Bruckheimer Television und Warner Bros. Television produziert.

Mehr zum Thema... Just Legal
Kurz-URL: qmde.de/11506
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelThe WB verlängert «Supernatural»nächster ArtikelProSieben freut sich über «Comet»-Quoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung