US-Fernsehen

FOX holt mit «Bones» und «House» den Tagessieg

von  |  Quelle: MediaWeek
Mit der neuen Dramaserie «Bones» und der Premiere der zweiten Staffel von «House» konnte FOX am Dienstagabend die Tagescharts dominieren.




Das Debüt von «Bones» hat mit 10,48 Mio. Zuschauern das beste Ergebnis einer Drama-Premiere auf dem 20 Uhr Sendeplatz an einem Dienstagabend seit dem Start von «24» im Jahr 2001 eingefahren.

Noch größer dürfte die Freude über den Start der zweiten Staffel der Arztserie «House» ausgefallen sein. Nach einem eher enttäuschenden Start im vergangenen Herbst (7 Mio. Zuschauer) verfolgten dieses Jahr 15,7 Mio. Zuseher den Auftakt in die neue Season.

Mit dem vorgezogenen Start des 2005-2006 Line-ups hat FOX deutlich bewiesen, was für ein Potenzial in dem neuen Programm steckt. Nach jahrelangen Flops und einzelnen Highlights («American Idol») könnte dem Network wieder einmal eine große und erfolgreiche Season bevorstehen.

Mehr zum Thema... Bones FOX House
Kurz-URL: qmde.de/11273
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStudie: Deutsche Sendervielfalt wird kaum genutztnächster ArtikelThe WB startet erfolgreich in die Season 2005/06
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung