Über 30 Mio. sehen «Desperate Housewives»-Finale

Stattliche 23 reguläre Folgen umfasste die erste Staffel von ABC's «Desperate Housewives». Eine Serie, der kaum jemand diesen enormen Erfolg zugetraut hatte - und das, obwohl die Kritiker von Anfang an begeistert waren von der gewagten Mischung aus Drama und Comedy über die dunklen Geheimnisse der Bewohner von Wisteria Lane.


Am Sonntag war es dann soweit, in den USA lief die vorerst letzte Folge der Seriensensation über die amerikanischen Bildschirme. Ein Ereignis, dass sich viele nicht entgehen lassen wollten. Mit 30,03 Millionen Zuschauern war «Desperate Housewives» die meistgesehene Sendung des Tages.

Erstmals in Aktion war auch Alfre Woodard. Als Neuling in Wistera Lane wird sie ab der im Oktober startenden zweiten Staffel zum Hauptcast von «Desperate Housewives» gehören und für so manch neues, schmutziges Geheimnis sorgen. Ein Termin, den die Fans in den USA kaum erwarten können, denn das Finale am Sonntag endete mit einem gewaltigen Cliffhanger...
23.05.2005 21:33 Uhr  •  Wolfgang Dorfner  •  Quelle: Nielsen Media Kurz-URL: qmde.de/9937