Netflix ordert übernatürliches Drama von Akela Cooper

Cooper wirkte zuletzt an «Luke Cage» mit und auch war schon bei «The 100» in verantwortlicher Position tätig.

Der Streaming-Dienst Netflix hat grünes Licht für eine neue Serie von Akela Cooper («Luke Cage», «The 100») gegeben. Geplant sind erst einmal zehn Folgen der Serie «Chambers». Wer für das Format besetzt wird, ist derzeit nicht klar. Die Suche beginnt nun.

Inhaltlich geht es um eine junge Frau, die einen Herzanfall überlebt hat, nun aber auf ein Spenderherz angewiesen ist. Dieses bekommt sie auch. Nach überstandener OP möchte sie der Herkunft des Spenderherzens auf den Grund gehen; der Spender verstarb nämlich sehr plötzlich. Doch je näher sie der Wahrheit kommt, umso mehr nimmt sie für sie ungewohnte Verhaltensweisen an – nämlich die des Spenders.

Vermutlich 2019 wird der Mystery-Sci-Fi-Mix bei Netflix sein Debüt feiern.

11.01.2018 14:20 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/98313