ProSieben ist nicht genug: sixx beteiligt sich an «GNTM»-Ausstrahlung

An gleich zwei Abenden sollen ab Februar die neuen Folgen zur Primetime laufen. sixx kombiniert Zweitverwertungen des Model-Castings künftig mit einem hauseigenen Beauty- und Fashion-Magazin.

Wem die wöchentliche Ausstrahlung von «Germany's Next Topmodel» am Donnerstagabend bislang nicht ausreichte oder wer an diesem Abend keine Zeit hatte, ihr zu folgen, wird ab der im Februar startenden kommenden Staffel eine weitere lineare Möglichkeit geboten bekommen, sie doch noch zu sehen: Der Frauensender sixx nämlich kündigt nun an, sich an der Präsentation zu beteiligen.

Genauer gesagt möchte man ab dem 9. Februar immer freitags um 20:15 Uhr die Wiederholungen der ProSieben-Erstausstrahlungen über den Äther gehen lassen. Aktuell laufen auf diesem Slot noch Deutschlandpremieren des britischen Dokutainment-Formats «100% Hotter - Weniger ist mehr».

Einen Anschub erhofft sich sixx wohl auch für das eigene Beauty- und Fashion-Magazin «red.Style», das seit einigen Monaten von Janin Ullmann präsentiert wird und künftig am späten Freitagabend gegen 23 Uhr vom «GNTM»-Hype profitieren soll.
03.01.2018 12:50 Uhr  •  Manuel Nunez Sanchez Kurz-URL: qmde.de/98145