ProSieben wird lustig: «Comedy Show» soll kommen

Welche Geschichten stimmen und welche wurden von Comedians ausgedacht?

ProSieben will wieder in Comedy investieren. Wie der Münchner Sender am Sonntag mitteilte, sollen im Januar im Münchner Kesselhaus sechs Episoden der neuen «Comedy Show» entstehen. Das Format kann man sich als Aufeinandertreffen von fünf (jungen) Comedians vorstellen, die sich gegenseitig unglaubliche und lustige Geschichten erzählen.

Vier davon sind echt und irgendwo auf der Welt wirklich passiert – eine davon aber ist frei erfunden. Und genau diese gilt es zu erraten. Das Publikum vor Ort ist gefordert und muss der Lügenstory auf die Spur kommen.

Während über das Personal noch nichts bekannt ist, hat ProSieben immerhin schon einen groben Sendetermin genannt. Die sechs Folgen sind für Frühjahr 2018 geplant.
17.12.2017 11:09 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/97828