Ist Luke Mockridge der Heilsbringer für Sat.1?

In dieser Woche ist der Komiker und Autor Thema von Quotenmeter.FM.

Mit seinen 28 Jahren hat der Komiker Luke Mockridge vieles erreicht. Mit seinen Sat.1-Sendungen wie «Luke! Die Woche und ich» erreichte der Entertainer in den vergangenen Wochen teilweise bis zu 18 Prozent Marktanteil bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Menschen. Mockridge wird für den Privatsender aus Unterföhring immer wichtiger.

Dennoch ist die Schlagzahl an Auftritten in Sat.1 sehr begrenzt. Von der Show «Luke! Die Schule und ich» sind nur vier Episoden im Frühjahr gelaufen und die Quoten waren gut. Auch «Luke! Die 90er und ich» war für den Sender ein großer Erfolg, dennoch wurden bislang keine neuen Episoden angekündigt.

In dieser Woche diskutiert Fabian Riedner mit David Grzeschik und Kerstin Maak über den Entertainer, der ab Januar 2018 auch wieder mit seinem Programm durch Deutschland tourt.
02.12.2017 12:57 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/97493