Sat.1 geht mit «NCIS» in den Winter

Die inzwischen schon 15. Staffel des Dauerbrenners wird sich nahtlos anschließen.

Zweistellige Marktanteile holt «Navy CIS», inzwischen vom Sonntag auf den Montag in Sat.1 gewandert, schon länger nicht mehr. In der laufenden TV-Saison waren neuneinhalb Prozent das beste und somit ein ordentliches Ergebnis. Sat.1 hat nun angekündigt, die Serie mit Mark Harmon im Winter direkt fortzusetzen. Derzeit sind noch Episoden aus der 14. Staffel des Formats zu sehen.

Staffel 15 beginnt nun am 11. Dezember. Allgemein wird am Montag nichts verändert. Im Boot bleibt auch die Michael-Weatherly-Serie «Bull» (bisher bis zu 9,4% in der Zielgruppe), sowie «Hawaii Five-0» und «Scorpion».

Eine andere «NCIS»-Serie, nämlich die in New Orleans beheimatete, hat der Münchner Sender kürzlich an die Kollegen von kabel eins weitergereicht.
27.11.2017 15:13 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/97377