Sky Sport News sichert sich Charr-Boxkampf

Ende November geht es in Oberhausen um die Schwergewichts-WM.

Der inzwischen im Free-TV sendende Sportnachrichtensender Sky Sport News HD hat sich die Rechte für einen Schwergewichts-WM-Boxkampf mit deutscher Beteiligung gesichert. In Oberhausen kämpft am 25. November Manuel Charr gegen Alexander Ustinov. Für Charr ist es eine Rückkehr in den Ring nach schwerer Verletzung. Charr wurde vor einiger Zeit angeschossen, lag lange im Krankenhaus und ließ sich noch im Mai laut SSNHD zwei neue Hüftgelenke einsetzen.

2012 hatte der „Koloss von Köln“, wie er genannt wird, seinen bis dato letzten WM-Fight noch verloren. Genaue Sendetermine für den Kampf stehen noch nicht fest, dafür aber, dass Wolff Fuss für Sky als Box-Kommentator im Einsatz sein wird.
14.11.2017 10:41 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/97090