AXN trägt «19-2» ab November auf den Fernsehfriedhof

Die vierte und damit auch letzte Staffel der Polizistenserie findet ab Ende November ihre deutsche Erstausstrahlung. Wer zuvor die früheren Folgen noch einmal sehen möchte, hat dazu anderenorts die Chance.

Mit noch mehr "ehrlicher und brutaler Action" möchte der Pay-TV-Sender AXN sein Publikum ab dem 29. November dieses Jahres begeistern. Dann nämlich wird die vierte und letzte Staffel der Polizistenserie «19-2» in deutscher Erstausstrahlung gezeigt und auf den prominenten 20:15-Uhr-Primetime-Slot programmiert. Die zehn noch ausstehenden Folgen sind im Anschluss an ihre jeweilige TV-Präsentation jeweils auch in den Mediatheken von Unitymedia, Entertain sowie Vodafone abrufbar.

A pro pos Mediatheken: Wer vor den letzten neuen Einsätzen noch einmal die ersten drei Staffeln sehen möchte, hat bei Unitymedia und Vodafone dazu schon ab dem 1. November die Möglichkeit.

In «19-2» geht es um die beiden Cops Nick (Adrian Holmes) und Ben (Jared Keeso), die in ihrem Job eher als Außenseiter fungieren und die der gemeinsame Hass auf Inspektor Elise Roberge eint, die beide gerne tot sehen möchten.
13.09.2017 10:00 Uhr  •  Manuel Nunez Sanchez Kurz-URL: qmde.de/95778