Ist die «Höhle der Löwen» auf dem absteigenden Ast?

Seit Dienstag strahlt VOX neue Folgen der Erfolgsshow «Die Höhle der Löwen» aus.

Die «Höhle der Löwen» ist für VOX ein riesiger Erfolg. Seit dem Start im August 2014 fährt die Produktion von Sony Pictures Television Rekordwerte ein. Im vergangenen Jahr verbuchte man über drei Millionen Zuschauer bei einigen Sendungen, auch 2017 war der Start mit über zweieinhalb Millionen Zuschauern hervorragend.

Was macht «Die Höhle der Löwen» so sehenswert? Darüber diskutieren in dieser Woche Gastgeber Fabian Riedner mit Sidney Schering und Max Becker. Auch die Löwen wie Frank Thelen, Judith Williams und Ralf Dümmel sind bei Quotenmeter.FM ein großes Thema. Außerdem gehen wir der Frage nach, ob Moderator Amiaz Habtu überhaupt notwendig ist.

Ebenfalls in der Sendung: Das Nachfolgeprogramm «Meine Familien-Firma». Das Produktionsteam begleitet schrullige Unternehmen und ist gegenüber der «Höhle der Löwen» ein riesiger qualitativer Unterschied.
08.09.2017 13:00 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/95676