Gottschalk und «Wetten, dass..?»

Was macht der Starmoderator im Set der ZDF-Wettshow?

Besondere Augenblicke am Mittwoch in einem Studio in Köln: Thomas Gottschalk stand wieder für «Wetten, dass..?» vor der Kamera. Auch wenn einige Boulevard-Medien Anspielungen zu einem Comeback der Show machten, in Wahrheit ist weiterhin nicht geplant den TV-Dino als regelmäßiges Format ins Fernsehen zurückbringen. Was war dann los?

Die Erklärung ist simpel: Das Zweite wird demnächst das Fernsehen allgemein hochleben lassen und in «Wir lieben Fernsehen» (Moderation Johannes B. Kerner) an vergangene Highlights erinnern. Eines davon ist eben «Wetten, dass..?». Medienberichten zufolge entstand nun ein Einspieler - eine Wette, die Gottschalk zusammen mit Kerner und Steven Gätjen machte.

Genaue Details gab es noch nicht: Ausgestrahlt wird die besagte Folge am Samstag, 2. September. Genau: Das ist der Tag, an dem auch «Schlag den Henssler» sein Debüt feiert.
05.07.2017 23:00 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/94239