WM, WM, Palina fährt zur WM

Bereits im Rahmen des Confed Cups war die ProSieben-Moderatorin im Ersten zu sehen. 2018 könnte sie erneut nach Russland fahren.

Während Matthias Opdenhövel, Mehmet Scholl und Thomas Hitzlsperger den FIFA Confederations Cup aus den SWR-Studios in Baden-Baden präsentierten, schickten der öffentlich-rechtliche Sender ProSieben-Moderatorin Palina Rojinski nach Russland. Für Das Erste berichtete das ehemalige Gesicht von «Circus HalliGalli» dabei über die Geschichten nebem dem Fußballplatz.

In dieser Rolle hat Rojinski den verantwortlichen Managern innerhalb der ARD wohl gefallen, denn bereits einen Tag nach dem Ende der Mini-Weltmeisterschaft will man sie wohl im Zuge der Fußball-Weltmeisterschaft im kommenden Jahr erneut nach Russland fahren lassen. Die Moderatorin ist gebürtige Russin und zog einige Jahre nach ihrer Geburt mit ihrer Familie nach Deutschland.

Zuletzt ist es um die vielseitige Moderatorin ruhiger geworden, denn bis 2015 war sie noch bei den «VIVA Top 100» sowie als Jurorin bei «Got to Dance» zu sehen. Darüber hinaus moderierte die 32-Jährige neben Elton und Frank Buschmann das «ProSieben Auswärtsspiel».
03.07.2017 21:00 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: Bild Kurz-URL: qmde.de/94193