45 Minuten mehr: RTL verlängert Buschis «The Wall»

Die Show ist schon im Kasten – und hat mehr Sendezeit erhalten. Zum Auftakt gibt es fast drei Stunden lang von RTL versprochenen Ratespaß.

In Paris hat Moderator Frank Buschmann in den vergangenen Tagen die erste Staffel der neuen RTL-Rateshow «The Wall» produziert. Das Format ist international schon ein Erfolg und soll ab dem 30. Juni auch in Deutschland punkten. Zum Start zeigt RTL die Show freitags und samstags im Doppelpack, ab dem 8. Juli ist das Format dann immer samstags zur Primetime zu sehen.

Eine kleine Änderung hat sich nun für den Starttag ergeben. Hier wurde die Sendezeit um 45 Minuten verlängert. «The Wall» dauert dann von 20.15 bis 23 Uhr.

Die zweite Folge, die am 1. Juli gesendet wird, hat dann wieder die normale Länge. Ab 22.15 Uhr übernimmt dann nämlich Mirja Boes, die ihr neues Bühnenprogramm bei RTL zeigen wird. Sie hofft sicherlich, dass ihr Frank Buschmann zahlreiche Fans überlässt.
05.06.2017 11:31 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/93519